Old Skool Heilbronn 2007

Old Skool 2007 2

Gründung: 21. Dezember 2007

Mitgliederzahl (Stand: 2016): 17

Eure Ansprechpartner: Jonas Herrmann, Sven Herrmann, Timo Köhler

Wofür stehen wir?

Wir stehen für Spaß am Eishockey, Support unserer Eisbären Heilbronn und für faires, familienfreundliches Miteinander unter den Fans.

Wie kamen wir zu den Eisbären?

Gegründet wurde der Fanclub am 21.12.2007 beim Heimspiel unseres EHC Heilbronn gegen EHC Freiburg. An diesem Spieltag traten wir zum 1. Mal offiziell als Fanclub Old Skool Heilbronn 2007 auf.

Wie werde ich Mitglied?

Wenn Du nun festgestellt hast, dass Du Dich mit unserem Club identifizieren kannst und Dich der Old Skool Heilbronn 2007 anschließen willst…., DANN sprich uns in der Eishalle oder den Drittelpausen einfach an. Egal welches Alter, Geschlecht oder Nationalität…bei uns sind ALLE willkommen, die Spaß am Eishockey und dem EHC Eisbären Heilbronn haben.

Also nicht zögern… We want YOU!!!

Wir über uns:

Wir sind bei jedem Heimspiel dabei und so oft wie möglich bei Auswärtsspielen um unseren EHC bestmöglich zu supporten.

Die Fahrten auswärts sind immer ein besonderes Highlight und so kommen einige interessante Geschichten zusammen.

Das Ziel unseres Clubs ist es, die EHC-Fangemeinde stetig zu vergrößern, innerhalb der Fanszene Freundschaften zu schließen und einfach Spaß am Hockeysport zu haben.

Außerdem setzen wir uns innerhalb des Clubs füreinander ein, frei nach dem Motto: Jeder hilft Jedem.

Share This